PC - SERVICE RUDOLPH


Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.

 

Da ich beabsichtige, auf verschiedenen Seiten meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet zu legen, betone ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

 

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

 

PC-SERVICE Benjamin Rudolph

Schöneberger Straße 24

51377 Leverkusen

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!